RSS Feed

8. Österreich Championat 2014

15. Mai 2014 by Administrator Kommentare deaktiviert für 8. Österreich Championat 2014

Über 300 Meerschweinchen zu Gast in Ansfelden. Beim Championat am 26.4.2014 hatten sich 258 Rassemeerschweinchen zur Bewertung eingefunden.

Das Zelt mit einer Grundfläche von 250 m² war zwei Tage zuvor von den Vereinsmitgliedern aufgestellt worden.

Der Wettergott meinte es gut und so konnte bei schönen Wetter die Veranstaltung über die Bühne gehen.
Insgesamt vier Preisrichter bewerteten den ganzen Vormittag die Schweinchen und es konnte um 16:30 die Preisverteilung statt finden.

Ab 17:00 Uhr machten sich die Schweinchen wieder auf die Heimreise. Bereits hier begannen schon die Aufräumungsarbeiten.
Schon am Sonntag trafen sich die Mitglieder des Vereins wieder und packten an. Die Käfige wurden gesäubert, gestapelt und das Zelt abgebaut. Nachdem der Käfigtransport am Montag erfolgte, erinnerte nichts mehr an die Veranstaltung. Nur durch die tatkräftige Unterstützung und Zusammenarbeit konnte diese große Veranstaltung ohne große Zwischenfälle über die Bühne gehen. Danke an alle die mitgeholfen haben.

Brigitte

 

Comments are closed.

background:#00008B