RSS Feed

Haustiermesse Wels

3. Mai 2015 by Administrator Kommentare deaktiviert für Haustiermesse Wels

Der Verein E10 präsentierte sich auf der Haustiermesse in Wels am 25.-26. April 2015 mit den fünf Sparten Geflügel, Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben und Vögel. Mitglieder halfen am Freitag bis spät abends, die Voliere und Gehege auf einem 300m² großem Areal aufzubauen.

Auch Samstag und Sonntag standen sie den ganzen Tag bereit, um die vielen Fragen der Besucher zu beantworten. Das Feedback war durchgehend positiv. Die Mitglieder wurden dabei als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Der Beitrag des Vereins galt als Bereicherung der Haustiermesse.

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei den Mitgliedern bedanken die mich tatkräftig dabei unterstützt haben. Sie haben geholfen den Verein auf tolle Weise zu präsentieren. Auch der Abbau am Sonntag nach 18:00 hat super funktioniert, wir konnten die Halle bereits um 17:30 besenrein übergeben. Danke

 

Comments are closed.

background:#00008B