RSS Feed

JHV am 12.3.2016

31. März 2016 by Administrator Kommentare deaktiviert für JHV am 12.3.2016

Bei der JHV wurde neu gewählt. Dabei wurde Lukas Dollhäubl als Obfrau Stellvertreter in den Vorstand aufgenommen. Wir wünschen für den neuen Aufgabenbereich alles Gute. Der übrige Vorstand ist gleich geblieben.

Für den Vereinsabend wurde der 1. Freitag des Monats vorgeschlagen und mit einer Gegenstimme angenommen. Ab 1. April 2016 gilt die neue Regelung.

Das vereinseigene Zelt, das uns viele Jahre bei der Ausstellung „ein Dach übern Kopf“ geboten hat wird verkauft. Durch den Bau der neuen Halle sind wir zukünftig nicht mehr so vom Wetter abhängig. Die neue Halle ist freundlich und hell und wir hoffen viele Jahre eine schöne Ausstellung ausrichten zu dürfen. Die Einweihung war ja bereits im Oktober 2015.

Im Zuge der Vereinsmeisterschaft am 29. – 30. Oktober 20016 findet die spartenbezogenen Gruppenschau für die Sparte Tauben statt. Es werden ca. 250 Tauben erwartet.

 

Comments are closed.

background:#00008B